Freiwillige

Kurzeit Auslandseinsätze

1. Ukraine Reise Sarny von 15-22. September

Anmeldungen über Watsapp bei Alexander Gruslak (0179 789 8558)

2. Äthiopien-Reise

In der Zeit von 11.10. – 23.10.2018 planen wir mit einer Gruppe von ca. 15 ehrenamtlichen Mitarbeiter und Spender Äthiopien zu besuchen um dort als Repräsentanten für christliche Gemeinden in Deutschland Wasserspeicher an die äthiopische Bevölkerung übergeben, und, zahlreiche Gemeinden besuchen und Kinderfreizeit durchführen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass es um eine Missionsreise handelt. Die Anmeldung schickt bitte an Nikolaus Wall per E-Mail nikolauswall@gmail.com. Bei Fragen zu diesem Projekt bitte Tel. 0179- 4740945 anrufen. Wir freuen uns sehr über zahlreiche Anmeldungen und Unterstützung dieser wichtigen Arbeit in Äthiopien. Weitere Unterlagen zum Download finden sich hier.

Der Bundesfreiwilligendienst

Schön, dass du Interesse hast an Ort uns Stelle anzupacken, wo Hilfe gebraucht wird! Bewirb dich jetzt bei uns! Wir suchen immer eifrige ehrenamtliche Mitarbeiter! Kontaktiere uns, wir stehen gerne für Fragen bereit. Infos zum Bundesfreiwilligendienst, erhälst du hier:
http://www.bundes-freiwilligendienst.de/